GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Ausführung:
lieferbar

Bestellnummer: 5111182

13.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    36 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mara, 09.12.2013

    Grandios! Einfach die neu Würfel in die Tasche stecken und überall Spaß haben, egal ob daheim, im Freibad, beim Picknick, im Auto, Flugzeug oder oder oder. Tolle Idee und selbst zu zweit der absolute Brüller! Und zwar nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene ein superlustiges Mitbringsel für den kleinen Spaß zwischendurch. Ich habe bereits alle anderen Varianten (zum Teil mehrfach) (nach-)bestellt und freue mich, einige davon weiterschenken zu können. Der Preis ist zudem angemessen, wenn man bedenkt, wie viel Spaß einem die Würfel bereiten können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jay, 22.11.2011

    wer mal etwas anderes spielen will und fantasiegeschichten mag wird dieses spiel lieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernhard, 30.12.2013

    Dieses Spiel besticht durch seine Einfachheit. Langes Diskutieren der Anleitung bzw. der Regeln entfällt. Gerade für Kinder ist das eine tolle Abwechslung, die auch noch richtig viel Spass macht. Diese Würfel sind eine wunderbare Möglichkeit Kinder in ihrer Kreativität zu fördern. Mitunter kommen Geschichten zu Tage, die selbst uns Erwachsene in Erstaunen versetzen. Bestellt habe ich ebenfalls das grüne und blaue Set. Unzählige Kombis sind möglich. Ein riesen Spaß für die gesamte Familie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Astrid K., 18.01.2014

    Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten. Dort habe ich die "StoryCubes" bei Kindern von sechs Jahren eingesetzt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es den Kindern aber schnell sich eine geheimnisvolle Geschichte anhand der Würfel auszudenken. Selbst die jüngeren Kinder wurden zu begeisterten Geschichtenerzählern. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, es ist schön zu erleben wieviel Phantasie in den Köpfen der Kinder steckt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina Tratz, 05.02.2015

    Mein Sohn (10 Jahre) ist begeistert. Seine Deutschlehrerin hat die Würfel empfohlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rohrer Ghouze Franziska, 25.05.2014

    Ist lustig zu spielen und lässt die Fantasie walten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 07.11.2014

    9 Würfel (à 6 verschiedene Bilder). Man beginnt seine Geschichte mit dem Symbol das die Aufmerksamkeit erregt und spinnt seine Geschichte. Am Anfang ist es gar nicht so leicht, aber man wird immer kreativer. Man kann mit den Würfeln alleine spielen oder abwechselnd in einer Gruppe eine Geschichte ersinnen, dass ist noch interessanter und aufregender. Noch ein Vorteil dieses Spiels ist die Größe, man kann es überall mit hin nehmen, ins Auto, auf Reisen, etc.. Ich bin aus diesen Gründen sehr zufrieden und habe viel Spaß mit dem Spiel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kati A., 03.01.2014

    Ein sehr schönes Spiel für phantasievolle Menschen und welche, die es werden wollen. Perfekt auch zum Mitnehmen durch seine geringe Größe. Bei diesem Spiel kommt keine Langeweile auf und es entstehen viele spaßige Geschichten, die sich selbst schon unser Jüngster (4 Jahre) ausdenkt. Wir haben den Kauf nicht bereut und können dieses Spiel wärmstens weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephan D. W., 27.12.2013

    Das Spiel wird jeden Abend nach dem Essen bei uns mit allen Mitgliedern der Familie gespielt. Das regt vor allem die Phantasie der Kinder an und auch wir Erwachsene kommen auf die abenteuerlichsten Geschichten. Das Spiel ist sehr handlich und nimmt selbst auf dem gedeckten Tisch kaum Platz weg. Es macht viel Spaß und wird bestimmt nicht die letzte Edition sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L. Kilian, 16.12.2014

    Klasse als Unterhaltung für Zwischendurch für Kinder und Erwachsene der Spaß ist garantiert.
    Kann diese Story Cubes nur empfehlen. Ich finde es immer sehr lustig und sie sind immer in meiner Tasche dabei.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ros, 15.01.2014

    Meine Kinder sind begeistert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bia, 13.01.2014

    Nettes kleines Mitbrinsel das bei den Kidis sehr gut ankam.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.V., 08.01.2014

    tolles Spiel, macht viel Spaß vor allen Dingen wenn man es mit Kindern spielt die Fantasie und Ideen haben dann kommen super tolle Geschichten dabei heraus. Praktisch ist die Größe weil man kann es überall mit hin nehmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa Köhler, 30.12.2014

    Das macht total Spaß und animiert Groß und Klein zu kreativen Geschichten! Förderung der Sprachgewandtheit und der Kreativität!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina, 24.01.2014

    Habe die Würfel im Ganztag eingeführt (Zweitklässler). Großer Erfolg. Lediglich bei einem Würfel haben die Kinder Schwierigkeiten, das Bild zu erkennen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas, 29.12.2013

    einfach, leicht verständlich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frau Knuffel, 27.12.2013

    Es war ein Weihnachtsgeschenk für erwachsene Kinder - kurz gesagt ein voller Erfolg. Das Spiel macht irre Spaß. Man kann es alleine, zu zweit oder mit mehreren Leuten jeder Altersklasse spielen. Man würfelt entweder mit allen Würfeln und muss dann mit den gewürfelten Bildern eine Geschichte erzählen oder man wandelt das Spiel ab, indem jeder Mitspieler einen oder mehrere Würfel bekommt (kommt halt darauf an, wie viele Personen mitspielen). Dann legt man die Reihenfolge der Spieler fest und der erste fängt an zu würfeln. Dann beginnt dieser Spieler eine Geschichte zu erzählen und der Reihe nach würfeln die anderen Mitspieler auch und erzählen die Geschichte weiter. Man kann sich ja denken was für lustige Geschichten dabei rauskommen.
    Kurz gesagt - ein tolles Spiel für Alt und Jung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    schwiercz, 05.12.2013 bei bewertet

    Super. Wo wir auch sind, habe immer ruhige und interessierte Enkel!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefani B., 17.08.2018

    Als wir im Urlaub waren, kennen lernten wir dieses Spiel. Meine kleine 7 Jahre, dachte ich rede faul, bei dem spiel wenn sie dran war konnte mann sie fast nicht mehr stoppen, die hat Fantasie, redegewandt, dazu lustig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 28.12.2013

    unsere 6 jährige Enkelin bekam diese Würfel zu Weihnachten und sie stellten alle Geschenke in den Schatten.Neele spielte fast ununterbrochen, 2 Stunden am Stück waren keine Seltenheit.Dieses Spiel regt die Phantasie an-lässt sich wunderbar auch alleine spielen und passt in jede noch so kleine Tasche,also auch ein wunderbares Reisespiel.
    Deshalb volle 5 Punkte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein