GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Kugelbahn GECKO RUN - STARTER SET in bunt

Experimentierkasten
Merken
 
 
  • Innovatives Kugelbahn-
    Bausystem
  • Starter-Set mit
    über 60 Teilen
  • Aufbau an glatten
    vertikalen Flächen
  • ...

Bestellnummer: 146148382

29.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 14 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Kugelbahn GECKO RUN - STARTER SET in bunt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara G., 06.12.2023

    Grundsätzlich ist das Besondere an dieser Bahn, dass die sehr wenig Platz braucht, da sie mit so genannten nano pods an der Scheibe oder jeder anderen glatten Fläche befestigt werden kann. Diese kann man auch wieder lösen und so die Bahn immer von Neuem aufbauen. Wir haben die Bahn einmal eine Woche kleben lassen, danach brauchte man schon ordentlich Kraft, um diese auch wieder zu lösen. Je länger diese Nanooberfläche mit dem Untergrund verbunden ist, desto besser haftet sie dann.
    Für die Kugelbahn braucht man anfangs Geduld und es ist auch teilweise frustrierend. Manchmal funktionierts, manchmal nicht, hier gilt es zu tüfteln und die Bahn mit den flexiblen Elementen weiterzuentwickeln. Deshalb würde ich diese Bahn auch nicht für Kinder , die jünger sind, besorgen. Unsere Kinder mit 4,6 und 9 hatten zwar alle Spaß, aber richtig verstanden und die nötige Geduld hatte eigentlich nur der älteste Zwerg. Für den Mittleren war es frustrierend, er wollte schon selbst, konnte aber mit manchen Elementen noch nicht so gut arbeiten und das ging dann auch nicht so gut. Der Jüngste hatte wieder seinen Spaß, er hat nur die Kugeln hineingegeben in die Bahn und ihm hat das gereicht. Wobei man sagen muss, dass man auch da ein wenig Spitzengefühl braucht, um die Kugel richtig zu werfen, dass sie nicht abprallt und nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Schwung mitnimmt.
    Man muss ein bisschen reinkommen, um das System zu verstehen. Es ist eine Bahn für richtige Tüftler, die sich dann auch richtig im System verlieren können. Es gibt nämlich unzählige Möglichkeiten, die Bahn zu bauen. Auch die Sonderteile machen das möglich. Der Trichter etwa ist sehr cool, aber auch ein Teil, wo man mit Gewichten arbeitet oder auch die Bahn in 2 teilen kann. Insgesamt finde ich persönlich die Bahn sehr gut einsetzbar ab ca. 9 Jahren. Mit der nötigen Geduld und Ausdauer wird man viel Freude an der Bahn haben und sich in ihren Möglichkeiten verlieren - was ich jetzt positiv meine!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kugelbahn GECKO RUN - STARTER SET in bunt“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating