Jetzt zugreifen - Bücher ab 0.99 €

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (DVD)

120 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 

19 lange Jahre mussten Indiana-Jones-Fans auf die Fortsetzung warten! 1957 mitten im Kalten Krieg: Zusammen mit dem jungen Rebellen Mutt macht sich Indie im abgelegensten Winkel Perus auf die Suche nach dem mysteriösen Kristallschädel von...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 947612

DVD 9.99
Jetzt vorbestellen

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    71 von 93 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    matthias, 27.05.2008

    der 4te indy hat mich wirklich überrascht...erstens weil die kritik so schlecht war un zweitens...weil er dagegen wirklich gut war !
    zwar kommt er find ich nicht so ganz an die alten ran aber er ist eine erhwürdige fortsetzung die aber auch noch einen 5ten teil offen lässt ..
    zwar ist das ende wirklich ein bisschen überdimensional gestaltet aber auch wer dies nicht in einem indy film sehen will muss die digitalen effekten loben !
    ein sommer-blockbuster für jeden der ein bisschen action, spannung, mythen und vorallem sehr viel spaß bietet !
    nur empfehlenswert !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    BrittaK, 07.11.2008

    Indiana Jones ist einfach ein Filmheld, den man mit keinem anderen vergleichen kann. Auch in "... und das Königreich des Kristallschädels" nimmt Harrison Ford wieder seine Rolle auf, als sei keine Zeit seit Teil 3 vergangen. Das ist einfach ein Fest mitanzusehen, wenn man ein grosser Fan der ersten drei Teile war:).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    23 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa D., 19.11.2008

    Zum vierten Teil der Indiana Jones Serie bin ich geteilter Meinung. Zum einen überzeugt Harrison Ford auf jeden Fall als gealterter Professor, der ohne Abenteuertrips scheinbar sowieso gar nicht leben könnte. Zum anderen zieht sich die Story ein wenig in die Länge. Die Spezialleffekte lassen nicht zu Wünschen übrig, doch dadurch wird von der schauspielerischen Leistung der Akteure abgelenkt. Das Talent von Cate Blanchett geht leider ein wenig verloren, denn von ihr ist man Grandioses gewohnt, aber das mag vielleicht an der Rolle liegen. Jungstar Shia La Beouf kommt etwas albern rüber , - wenn das so beabsichtigt war, dann hat er es allerdings gut getroffen. Fazit: Nicht so stark wie seine Vorgänger, aber für solide Unterhaltung reicht es schon noch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    alien, 25.05.2008

    hab den film im kino gesehen und war positiv überrascht er ist besser als die alten teile hat mehr effekte hat aber die selbe optik wie die vorgänger der film ist hammer

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska, 28.10.2008

    Die Handlung ist etwas verwirrend, die Action aber super. Das Niveau des 3. Teils wird nicht erreicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating