GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Fenstersticker "Christmas"

 
 
Merken
Merken
 
 
Einfach an die Scheibe kleben und fertig ist die Weihnachtsdeko! 2 halbdurchsichtige Klebebogen mit Glitzer-Optik und zwei klassischen Wintermotiven: Weihnachtsdorf im Schnee und Rentierschlitten!
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5527255

5.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Fenstersticker "Christmas""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    51 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia, 30.11.2012

    die motive sind wirklich toll, aber das material ist aus vielen kleinen glitzerpunkten, die sehr leicht abfallen beim anbringen und der ganze boden ist damit voll.
    hinzu kommt auch noch, dass ich das bild mit dem weihnachtsmann gar nicht anbringen konnte, da es einfach nicht klappte unter dem mond keine blasen mehr zu haben.

    also insgesamt nette bilder, aber für den preis eine sehr schlechte verarbeitung! leider

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    28 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa G., 08.12.2013

    Trotz der schlechten Bewertungen habe ich mir die Fenstersticker gekauft. Und ehrlich gesagt, kann ich die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Die Motive sind wunderschön und problemlos anzubringen. Tipp: Man nehme ein weiches Tuch und klebe die Sticker nach und nach ans Fenster. Also im Prinzip wie eine Handyfolie. So entstehen keine hässlichen Luftblasen und die Sticker reißen nicht. Es braucht etwas Fingerspitzengefühl und dann lassen sich die Sticker auch enfach, ohne Reißen, abziehen. Einziges Manko: Ja, der Glitter fliegt überall rum, lässt sich aber prima aufsaugen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    46 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca W, 22.06.2013

    Wunderschönes Fensterbild! Leider kann man es nur einmal verwenden... mir ist es leider beim abmachen eingerissen. Ausserdem fällt der gesamte glitzer /flitterkram ab... sehr schade !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    12 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christel M., 30.12.2013

    Folie sehr steif, reißt schnell ein beim abziehen. Zum häufigeren Gebrauch eher ungeeignet. Krümelt sehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    38 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 18.12.2012

    Schönes Motiv Aber leider nur ein mal zugbrauchen beim ablösen reisen die Bilder und die kleinen glitzer teilchen sind ÜBERALL

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Fenstersticker "Christmas"“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating