GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Blumenvase "Rondo" aus Holz

  • Vase und Deko-Objekt in einem
  • Ø ca. 20 cm
  • Materialmix aus Kiefernholz und Glas
  • ...

Bestellnummer: 134699503

19.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Blumenvase "Rondo" aus Holz"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    55 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 25.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Diese innovative „Blumenvase“ RONDO, gefertigt aus den natürlichen Materialien GLAS/HOLZ, ist eine sehr dekorative, individuelle „Vase“, welche bestens dank ihrer Gestaltung harmoniert in Form, Farbe, sowie Design. Als jene gestern bei mir eintraf, schien sie mir etwas kleiner, als vermutet, aber aufgrund der „eingefassten“, rel. dickwandigen GLASVASE im naturbelassenen Holzring verbindet dieses Deko-Objekt wunderbar Funktionalität, als auch Dekoration miteinander.
    Zudem kommt die Holzmaserung der Scheibe in der Realität sehr gut zur Geltung, insofern ist das Objekt gut integrierbar im hölzernen Ambiente, sofern es gefällt. Dank der „zierlichen“ Größe kann die Vase fast überall platziert, zudem mit echten Blumen/ Trockenblumen o.ä. „bestückt“ werden.
    Insgesamt eine schöne, natürliche Deko.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Veronika W., 18.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Diese Blumenvase Rondo aus Holz ist einfach toll. Ich bin schon lange auf der Suche gewesen nach einer "anderen" Vase.
    Jetzt habe ich sie. Gut ist, dass die Vase zum Reinigen einfach aus dem Holzrahmen herausgedrückt werden und auch leicht
    wieder in den Rahmen gedrückt werden kann.
    Es genügen schon wenige Blumen damit die Vase voll zur Geltung kommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 18.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe mich für diese Vase entschieden, weil sie etwas anders ist. Ich mag ausgefallene Design und freue mich, diese Vase gekauft zu haben. Hinzu kommt, dass es ein Unikat ist. Das Material lässt sich hervorragend mit anderen Einrichtungsgegenständen kombinieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    35 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele B., 12.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Toll, mal was ganz anderes, sehr dekorativ.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred Z., 12.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Waren positiv vom Artikel überrascht Vase sieht toll aus und ist sehr standsicher, war sehr skeptisch. Blumenvase RONDO ist sein Geld wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Blumenvase "Rondo" aus Holz“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating