So bestellen Sie

Wie bestelle ich bei Kidoh?

Legen Sie die von Ihnen gewünschten Artikel in den Warenkorb. Befinden sich alle Artikel im Warenkorb gehen Sie weiter zur Kasse und loggen sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Falls Sie noch kein Benutzerkonto bei uns haben, markieren Sie bitte im Bestellablauf "Nein, ich bin Neukunde!". Oder Sie erstellen jetzt hier hier ein neues Konto.

Im Schritt "Lieferung" können Sie optional eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben, an die Ihre Ware gesendet werden soll.

Auf der Bestellübersicht sehen Sie noch einmal alle Einzelheiten zu Ihrer Bestellung. Stimmen alle Daten? Falls Sie Ihre Eingaben ändern möchten, können Sie über die Navigation zu jedem der vorhergehenden Schritte zurückkehren. Mit einem Klick auf "Jetzt kaufen" senden Sie Ihre Bestellung ab.

Wie bestelle ich Artikel aus dem Katalog im Shop?

Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt die Bestellnummer des gewünschten Artikels einzugeben.

Ab wann kann ich meine Bestellung einsehen?

Ihre Bestellung können Sie innerhalb weniger Sekunden unter "Mein Konto" einsehen, sofern Sie über ein Kunden-Login verfügen. Falls Sie ein neues Benutzerkonto benötigen, können Sie dies hier anlegen.

Wie löse ich einen Aktionscode oder eine Geschenkkarte ein?

Das Eingabefeld für Ihren Aktionscode finden Sie im Warenkorb unterhalb der von Ihnen gewählten Artikel unter "Aktionsgutschein einlösen".

Eine Geschenkkarte gilt als Zahlungsmittel und kann im Bestellprozess im Schritt "Zahlung" eingelöst werden. Wählen Sie dort bitte die Zahlungsart "Geschenkkarte verwenden" und geben Sie dann im Feld "Code" den 13-stelligen Code der Geschenkkarte ein. Die Pin, die zur Sicherheit benötigt wird, finden Sie auf der Rückseite der Geschenkkarte: rubbeln Sie dort einfach das entsprechende Feld frei.

Sie möchten eine weitere Geschenkkarte gleichzeitig einlösen? – Dazu lösen Sie bitte zunächst die erste Geschenkkarte wie beschrieben ein. Danach rufen Sie in der abschließenden Bestellübersicht erneut den Punkt „Zahlung“ auf. Klicken Sie hier erneut auf Zahlungsart „Geschenkkarte verwenden“ und lösen die zweite / weitere Geschenkkarte ein.

Wie nutze ich den Geschenkservice?

Sie finden unseren kostenlosen Geschenk-Service auf der Warenkorb-Seite. Klicken Sie dort bitte auf "Geschenk-Service". Im nächsten Schritt können Sie eine Grußkarte auswählen, einen Grußtext eingeben und Ihren Wunschtermin angeben. Die Lieferadresse geben Sie in einem späteren Bestellschritt ein. Jetzt müssen Sie nur noch die Bestellung abschicken, alles Weitere übernehmen wir für Sie.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Geschenkservice nicht für alle Artikel anbieten können. Ist der Geschenkservice für einen Artikel nicht möglich, wird Ihnen diese Option im Warenkorb nicht angeboten.