Top

Affenzahn
Kleine (wilde) Freunde

Affenzahns "kleinen Freunde" sind fantastische Kindergartentaschen!
Sie sind von A wie Außentasche bis Z wie Ziehzunge funktionell, fördernd, werden ressourcenschonend hergestellt und werden so ganz schnell und einfach ein Freund. Ein Stück Zuhause ist so immer dabei, denn das Lieblingstier wird zum Wegbegleiter. Mit den Reflektoren ist jedes Kind auch im Dunklen sicher, die weichen Schulterpolster und das gesamte Design sind perfekt auf die Kleinen abgestimmt, kurzum: Die perfekten Kindergartentaschen!

Große Freunde
Mit Affenzahn Groß werden

Eben waren sie noch ganz klein... doch Kinder werden mit einem Affenzahn groß!
Schon kommen sie in die Vorschule, da braucht man schon mehr als noch im Kindergarten - klar, "Mama, ich bin doch schon groß." Große Kinder brauchen große Freunde. Die "großen Freunde", die tollen Tierrucksäcke von Affenzahn haben mit 8 Liter Volumen doppelt so viel wie die "kleinen Freunde" und haben dabei immer noch alle affenzahnigen Features. Man munkelt, dass manche Eltern sogar ein bisschen neidisch sind, denn so schöne Rucksäcke gibt es für Erwachsene nicht - diese Vorschulrucksäcke sind nur für Kinder!

Featuresbild