GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5363634

Audio CDs mit DVD 15.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    20 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hanne, 05.11.2014

    darüber kann ich leider keine Meinung äußern, da es ein Weihnachtswunsch meines Sohnes ist. Ich werde es aber als gut bewerten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kö, 24.06.2014

    Die Live DVD+CD von Santiano sind super und ein guter Ersatz, wenn man leider nicht zum Konzert gehen kann!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C. N., 07.07.2014

    Die CD´s von Santiano sind einfach klasse, aber die Live-Aufnahme aus Hamburg ist noch einmal eine Steigerung. Und es macht einfach Spaß, die Band bei ihrem Auftritt zu erleben. Und natürlich auch die Reaktionen der Fans. Eben eine echte Santiano-Party.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A. Metternich, 19.12.2014

    Sehr schöne CD DVD Kombination.
    War als Geschenk gedacht und kam sehr gut an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    juergenundbea, 07.08.2014

    Die CD´s von Santiano sind einfach klasse, aber die Live-Aufnahme aus Hamburg ist noch einmal eine Steigerung.
    Die Live DVD+CD von Santiano sind super und ein guter Ersatz, wenn man leider nicht zum Konzert gehen kann,Cool, einfach selber anschauen und reinhören.
    Gut für Zuhause und Unterwegs.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Schaubs kraftquelle, 06.07.2014

    Cool, einfach selber anschauen ;-) und reinhören (y)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Werner Eifler, 17.01.2015

    Super Aufnahmen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eddy K., 08.10.2014

    Wen die Art der Musik von Santiano erreicht, ist mit dem Kauf der DVD un den 2 CDs mehr als gut beraten. Einfach klasse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mascha, 12.10.2014

    Die DVD ist gut gemacht. Leider wurden Geschichten die Björn Both zwischen den Liedern auf der Bühne erzählt hat z.T. herausgeschnitten, was ein einer Stelle auch deutlich sichtbar ist. Für die Zeit zur Überbrückung bis zum nächsten Konzert auf alle Fälle sehr schön.
    Die CD´s sind noch eine schöne "Beigabe" zu den schon vorhandenen CD´s, so dass man jetzt im Haus und im Auto gleichzeitig mit Santiano versorgt ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 02.08.2019

    Gute Sänger super Musik tolle Bühnenshow empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marita M., 08.03.2016

    Tolles Paket, super Preis-Leistungsverhältnis!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein