GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5963277

CD 10.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    66 von 89 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natalie N., 04.09.2016

    Die Kastelruther Spatzen begleiten mich schon viele Jahre Wenn die unverwechselbare schöne Stimme von Norbert Rier erklingt, geht es einem gut. Grosse Sorgen, kleine Sorgen werden für einen Augenblick vergessen

    Für alle die Spatzenfans sind und noch werden wollen. An dieser CD kann man nicht vorbei gehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ellen H., 19.11.2016

    die CD ist einfach super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    31 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas N., 28.10.2016

    Ich bin wie immer begeistert von dieser Musik. Es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina K., 12.11.2016

    Wundervolle Melodien, so wie mann es von kastelruhter Spatzen gewinnt ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina F., 08.12.2016

    Wie immer gute Musik zum träumen und man wird in Urlaubsstimmung vesetzt. Für Freunde der Volksmusik und Für Fans der Kastelruther Spitzen ein Muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Joachim H., 11.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Wie immer ein Genuss, die Musik der Südtiroler Gruppe zu hören und WELTBILD liefert seit Jahren eine einwandfreie Qualität in allen bisher gelieferten Artikel aus dem reichhaltigen Angebot!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein