GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 24231508

Hörbuch (CD) 5.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela König, 10.12.2014

    Ich bin von dieser CD, freundlich formuliert, sehr enttäuscht. Dramatische Musik untermalt die Geschichte so, dass der Aufenthalt bei der Hexe und deren " Verbrennungszene" ( man hört die Hexe panisch schreien) jeden " Tatort" zur Kindersendung mutieren lassen. Meine Tochter ist drei und mir ist klar, dass Grimms Märchen keine weichgespülten Ponyhof- Geschichten sind, aber diese Hänsel und Gretel- Variante ist zu psycho- mäßig dargestellt, noch schrecklicher als der "Rohstoff " des Märchens ohnehin schon ist.Wann soll man das den Kindern gebenß Mit 14?Aschenputtel geht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein