GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 900254

DVDs 32.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R. Capol, 02.03.2010

    In Lilo & Stitch erwartet einem ein farbenfrohes Meisterwerk mit einem überragend guten Schluss und schrulligen, unvergesslichen Charakteren. Der auch in philsophischer Sicht faszinierende Film ist Disneys tiefgründigstes Werk und verzichtet auf den teils störenden Gesang der Figuren und die Disney-typischen Musical-Einlagen. Der atmosphärisch dichte Film wertet mit den verschiedensten Formen von Humor auf, und gibt den teils trostlosen Alltag in Hawaii in brillanter, realistischer Weise wieder, hier wird nichts beschönigt. Disney hätte Tränen in den Augen, wenn er dieses filmische Meisterstück sehen würde, denn entspricht ganz genau seinem geistigen Erbe. Besonders niedlich sind die kleine, liebliche Lilo und der hyperaktive, sehr süsse Stitch, die beide eine schwere Zeit hinter sich haben und sich nur nach Liebe sehnen. Chris Sanders ist und bleibt Disneys grossartigster Regisseur.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ritter von Partschins, 09.09.2008

    Lilo & Stitch sind Kult. Das kleine, süsse, blaue Kerlchen und das aufgewecke Mädchen aus Hawaii schleichen sich einfach in die Herzen aller grossen und kleinen Zuschauer. Die frische Geschichte, coolen Raumschkämpfe und herzzerreissenden Szenen machen Lilo & Stitch meiner Meinung nach zum besten aller Disneyfilme. Ich kann Lilo & Stitch allen Menschen empfehlen, die Disney und Trickfilme lieben. Elvis wäre stolz darauf, dass er Teil diese grossartigen Meisterwerkes geworden ist. Lang lebe der King.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herman, 30.11.2009

    Lilo & Stitch ist das grossartigste aller Werke aus dem Hause Disney. In diesem brillianten Streifen wird auf das nervige Gesinge und den dämmlichen Humor verzichtet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Robert, 15.09.2008

    Lilo & Stitch sind Kult! Die muss man einfach lieben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein