GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 919705

DVD 9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    23 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thea, 18.04.2005

    Ein so gemialer Film für Pferdefreunde ein Muß!!!Ich habe diesen Film gesucht und nun hier wieder gefunden.Ich freue mich schon auf die Lieferung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dorina, 09.06.2012

    Super Film...die Szenen auf dem Insel sind herrlich gedreht und das wolte ich wieder sehen.
    Bin ich froh, dass ein Film von Copola jetzt habe !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kerstin, 20.09.2009

    Auch ich bin ein begnateter Pferdefan und immer auf der Suche nach schönen Pferdefilmen.
    Black der schwarze Hengst gehört dazu. Denn beide Filme haben eine interessante Story, egal ob auf der Rennbahn oder im Rennen in der Wüste... es gibt immer wieder wundervolle Bilder ! Ich finde den Film auf jeden Fall sehr sehr schön!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana, 27.11.2011

    Hallo, es ist ein wunderbarer Film den alle Pferdefans gesehen haben müssen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lara J., 10.04.2011

    Der Film "Der schwarze Hengst" ist sehr schön, weil es in diesem Film um das Zusammenhalten von Mensch und Tier geht. Außerdem ist er auch für Kinder ab 6 und Jugendliche geeignet. Dieser Film verdeutlicht mir auch dass man Pferden vertrauen kann und mit ihnen Freundschaften schließen kann. Also weg mit den Gerten, Sporen und Kanadaren werden Sie Freunde, Sie und ihr Pferd.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Trixi, 18.12.2004

    Das ist einer der besten Filme der Welt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bartl, 20.04.2012

    Der Film hat mich gefesselt.
    Habe ihn für meine Tochter gekauft und vorher angesehen, ob er für sie in Ordnung ist. Mitreissende und vor allem atemberaubende Bilder. Das Spiel zwischen Kind und Pferd. Der Dialog ist hier nicht so wichtig, da der Film vor allem von den Bildeindrücken lebt. Einzig die Kostümierung beim abschliessenden Pferderennen habe ich nicht so verstanden. Der Anfang des Filmes ist meiner Meinung nach nicht für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Der Untergang des Schiffes und der Tod des Vaters sind sehr emotional in Szene gesetzt. Das geht mir noch sehr nahe. Auch die Szene mit der Kobra ist nicht gerade ohne. Nach diesen beiden Szenen ist der Film aber bedenkenlos, auch für unter 6-jährige!
    Wenn da jemand nicht ein Pferdefan wird...
    Ich freue mich schon den Film mit meiner Tochter noch einmal anzusehen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein