GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5371985

DVD 7.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    54 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sabrina b., 16.04.2012

    Der Film ist nicht nur super animiert sondern auch mit allen Extras gewaschen. Er ist ein Highlight in jedem Haushalt. Für Kinder ein Muss und auch Erwachsene haben Spaß daran ihn anzusehen. Er ist lustig, gewagt und einfühlsam. Man kann sich in die Personen einfühlen und jederzeit lachen. Mein Herz läuft schon Amok das ich diesen klasse Film auch bald als meinen ansehen kann und vorallem mehrfach anschauen kann. Ein absolutes muss :-)
    Wer ihn kauft wird es nie bereuen und sonst stimmt etwas nicht. Wagt es und werdet glücklich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    54 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kater & Kitty, 24.01.2012

    Die Musik war top. Die Animation, sowie die 3-D Effekte waren awesome!!!!
    Die Story war eine gut durchdachte Zusammenstellung. Ein Mix aus Liebe, Humor, Verrat, Spannung, so ziemlich alles ist dabei.
    Die Stimmenbesetzung war passend wie noch nie, Benno Fürmann, Carolina Vera Squella und Elton sorgten für authentische Charaktere.
    Für Jung und Alt das perfekte Filmerlebnis.
    Wir haben Tränen gelacht :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    123, 14.06.2013

    Ein toller und witziger Film !!!!!!!!!!!!!!!Mit seiner Art und Weise bringt der Kater ein manchmal echt zum Lachen !!!!!!!!!!!!!!!!
    Es ist witzig wie der Kater mitkriegt das es noch wen anderes Starkes gibt-und das ist auch noch eine Katze !!!!!!!!!!!!!!!!!Mit ihren Tricks legen sie sich gegenseitig rein und bringen alle zum Lachen !!!!!!!!!!!!!!
    Super Film für Groß und Klein !!!!!!!!!!!!Kann ich bloß empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peggy O., 10.05.2012

    Ich habe diesen Film mehr als einmal gesehen, da mein Kind total verrückt danach ist.
    Anfangs nahm ich "Den gestiefelten Kater" nicht wirklich war, aber als ich mich mit meinem Kind zusammen auf die Couch lümmelte und den Film zusammen sah, war ich sehr überrascht was für ein toller Film das ist. Wir lachten uns krumm und schief, die spannenden Szenen wurden nicht vergessen in diesem Film ist die Spannung genauso vertreten wie jede Menge Actionszenen. Einfach mal eine neue Betrachtungsweise vom gestiefelten Kater. Sehr zu empfehlen nicht nur für Kinder und Familien, auch die Erwachsenen werden Ihren Spass haben ... versprochen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mandy, 22.06.2012

    Super Film für alle Kids die auch Shreck gesehen haben. Von Anfang bis zum Ende haben meine Kinder nur gelacht. Einfach cool die Mietze, war ihre Antwort.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karina, 19.12.2012

    Als überzeugter Animationsfilm-Fan kam ich nicht umhin mir auch "Der Gestiefelte Kater" anzuschauen, leider hat er nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen. Er ist gut, keine Frage aber an Shrek 1 und 2 oder Ice Age kommt er vom Humor her nicht heran. Die Animationen hingegen sind sehr schön anzusehen und auch sonst ist er durchaus sehenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele W., 19.06.2013

    Ich beziehe mich auf viele Märchen. Von den Märchen wie Z. B. bei Frau Holle kan man lernen, daß man durch Arbeit und Fleiß reich werden kann. Oder zum B. bei dem Feuerzeug, daß man zu alten Menschen gut sein soll und hilfsbereit sein soll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Grünenfelder, 10.06.2012

    Ich persönlich fand den Film ganz gut. Es ist Geschmacksache, ob man den Film gut findet oder nicht. Andere die den Film auch mit gesehen haben fanden ihn nicht so gut. Es ist ein Familien-Action Film; Anfangs wollte er etwas gut machen, verliert dabei fast seinen "Bruder" Hampti Alexander Dampti und merkt dann, wie man ihn ausgenutzt hat, ein teilweise ergreifenden Film, bei dem es um Verrat, Familienangelegenheiten und alte Jugendsünden geht. Auch Sehenswert fand ich den Sonderteil "Die drei Diabolos", drei Kätzchen, die wieder auf den richtigen Weg gebracht werden müssen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ines K., 13.05.2012

    Der Film macht der ganzen Familie Spaß und wurde schon mehrmals angeschaut. Die Gags sind lustig, aber dennoch hat dieser Film auch Tiefgang und macht zeitweise traurig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bea, 14.06.2012

    sehr sehr guter kinder film. kann man schön mit der ganzen familie gucken und lach facktor gibt es jede menge . gibt betsimmt noch nen 2 teil

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C., 07.05.2012

    Sehenswerter Film! Sehr witzig und charmant! Definitiv nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene! Der Kauf lohnt sich!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylke Cornelsen, 16.05.2012

    Mein Sohn hat diesen Film ende letzten Jahres im Kino gesehen und war total begeistert. Auch ich finde diesen Film gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E., 18.02.2014

    Der Film ist große Klasse. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nen, 23.05.2012

    toller film! kann ich nur weiter emofehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara N., 15.07.2012

    Der Film ansich ist leider nichts neues, die Geschichte mit der Bohnenstange ist schon etwas abgenutzt. Trotzdem ist es ein meiner Meinung nach ein sehenswerter Film, der einem so manchen Lacher herauskitzelt und den man auch ein zweites Mal ansehen kann! Meine Tochter liebt diese Dvd sie wird bei uns regelmässig angsehen! MIt Kindern eine klare Kaufempfehlung! =)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja, 15.05.2012

    Super Witzig von den Machern von Shrek. Sehr Empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    T., 24.03.2013

    Spass für die ganze Familie aber die FSK 0 ist zu früh

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 24.06.2012

    Meine Kids lieben diesen film, aber ich war etwas enttäuscht, denn ich habe ihn mir etwas spannender vorgestellt. die Vorschau bei "Kung Fu Panda 2" ließ eigentlich mehr hoffen, als es wirklich war. Aber meine Kids lieben den Film und könnten den noch öfters schauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja K., 31.05.2012

    Ein Film für die ganze Familie!!!
    Wenn Sie das "normale" Märchen erwarten....sind sie ihr falsch!
    Der Film entführt den Zuschauer in die Zeit, die erzählt, wie der gestiefelte Kater aus Shrek bekannt, so wurde, wie er jetzt ist.
    Toll erzählt...super Musik, das man nicht wirklich auf dem Sessel sitzen bleiben kann und tolle Komik.
    Da lachen Groß und Klein zusammen!!!
    Beide Daumen hoch für den "Gestiefelten Kater"!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jesika G., 13.12.2012

    ich bin super zufrieden kann ich nur empfehlen... mein stiefsohn hat ihn sich sogar gleich 2 mal reingezogen =) ich finde diesen Kater genial mit seinen sprüchen... =)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein