GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 

Bestellnummer: 4881101

24.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 1 Sterne

    276 von 313 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jens K., 29.11.2010

    Ich habe mir diese Beleuchtung auch gekauft und muss sagen, dass sie sehr gut aussieht und ich auch die diversen Lichteffekte sehr dekorativ finde. Leider habe ich schon beim Auspacken bemerkt, dass meine Lichterkette defekt ist. An einer Stelle war die Fassung heraus gerissen, das Lämpchen fehlte und die Kupfer-Drähte lagen blank. Darauf hin habe ich die Beleuchtung zurück geschickt mit der Bitte um Ersatz. Diesen habe ich auch zeitnah bekommen, allerdings mit dem gleichen Dilemma. Auch der Ersatz hatte das selbe Fehlerbild. Nachdem sich dieser Vorgang dreimal wiederholt hatte und ich immer nur neue, kaputte Beleuchtungen mit Kabelbruch und ramponierten Fassungen erhalten habe, habe ich das Projekt "Lichterkette" begraben. Nun habe ich keine Beleuchtung, was eigentlich sehr ärgerlich ist. Und aus meiner Sicht auch auf Weltbild ein unprofessionelles und armseliges Bild wirft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    134 von 164 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke, 27.12.2011

    Hatte vor Jahren schon einmal so eine Lichterkette und die ist leider kaputtgegangen. Ich habe mich riesig gefreut, als ich endlich wieder so eine Lichterkette gefunden habe. Einfach den Ring über die Baumspitze legen und die einzelnen Stränge verteilen. Allerdings habe ich mir gleich zwei gekauft und der Baum sieht super toll aus. Ich freue mich jeden Abend wenn ich in die Wohnung komme und der Baum, auch mit den kleinen Schneeflockenaufsätzen so toll leuchtet. Nur zu empfehlen, einfacher gehts nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    108 von 147 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne L., 17.12.2010

    Ich hatte mich so auf die Kette gefreut, aber leider waren schon beim ersten Anschalten ganz viele Lämpchen kaputt u. a. auch ein ganzer Strang :o( Somit war die Kette nicht zu gebrauchen. Ist sicherlich nicht der Normalfall, aber trotzdem schade drum.
    Die Probleme mit den Sternen-Aufsätzen hatte ich nicht. Es ist nicht ein Stern kaputt gegangen. An sich ist die Kette schon empfehlenswert, wenn alles funktioniert.
    P. S. der Kundenservice hier ist Spitze !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    124 von 153 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., Christine, 16.12.2010

    Auch ich hatte die gleichen Probleme wie auch unten bereits beschrieben (schwer aufzusteckende Schneeflocken - wenigstens habe ich dabei die bereits blank liegenden Kupferdrähte entdeckt und mit Isolierband sichern können).
    Totalausfall der Außenlichterkette bei Regen, da dabei der ziemlich nah am oberen Ring angebrachte Schalter für die Funktionsauswahl voll Wasser lief.
    Fazit: die Kette ist eine Fehlkonstruktion in mangelhafter Qualität und deshalb nicht empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    91 von 130 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika F., 18.10.2010

    Ich habe die Lichterkette 2009 gekauft und bin so begeistert davon , dass ich mir noch eine bestelle.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    43 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred G., 28.11.2011

    Super Lichteffekte,leuchtet sehr hell,leider kann man nicht alle Schneeflocken auf die Birnen stecken,da manche zu dick sind und sogar manche zu dünn,aber trotzdem sieht es echt super in der Nacht aus!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    22 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela K., 11.01.2012

    Das vorbereiten der Lichterkette, aufstecken der Schneeflocken ist etwas Zeitaufwendig, auch passen auch auf nicht alle Lichter die Schneeflockenstecker, entweder zu groß (fallen immer wieder herunter) oder zu klein. Das Behängen auf den Baum ist einfach und geht schnell und sieht toll aus. Ich bin für Dauerbetrieb, es würde reichen wenn die Lichterkette auch ohne Schalter angeboten würde. Die anderen Einstellungen sind zu hektisch,wem ständiges Lichterblinken aber gefällt, der wird zufrieden sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    19 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate H., 04.12.2012

    Eine wirklich schöne Beleuchtung allerdings für den Außenbereich nicht geeignet, da sich der Regulierer für die unterschiedlichen Leuchtstufen direkt an den Leuchtketten befindet,
    Für den Innenbereich eine wirklich schöne Idee, allerdings für die Nutzung im Außenbereich
    sollte man sich schön warm anziehen wenn man die Leuchten einstellen möchte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    12 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nici M., 01.12.2015

    Leider bin ich mit der Lichterkette nicht zufrieden, haben sie im Außenbereich in Verwendung mit einer Zeitschaltuhr. Jedesmal wenn sich die Lichterkette einschaltet kommt ein anderer Lichteffekt nicht der eingestellte, dass ist störend!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mona, 15.10.2013

    Habe mir die Lichterkette Weihnachten 2010 gekauft, zuerst fiel mir auf, daß die Schneeflocken zum Teil nicht aufgesteckt werden können. Dann dauerte es drei Tage, bis die Lichterkette die Einstellung "Dauerleuchten" akzeptierte - sie mochte wohl meine Zeitschaltuhr nicht ... Nach Weihnachten waren dann bereits mehrere Lämpchen dunkel. Im zweiten Jahr, also 2011, ging bereits ein ganzer Lichterstrang nicht mehr und ebenfalls wieder Probleme mit der Leucht-Einstellung - immer wenn ich nachhause kam, blinkte der ganze Baum wie wild, obwohl Dauerleuchten eingestellt war! Letztes Jahr nun habe ich mir eine neue Lichterkette im Baumarkt gekauft - mehr als die Hälfte der Stränge hatte den Geist aufgegeben und ich habe sie gar nicht mehr am Baum aufgehängt - alles in allem ein absoluter Fehlkauf - irgendwie schade, den wen's mal funktioniert hat, war die Beleuchtung eigentlich sehr schön ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred K., 14.11.2019

    Superschöne Baumbeleuchtung ,einfach und schnell anzubringen, dann noch sehr schnelle Lieferung,was will man mehr ,

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara L., 02.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Tolles Produkt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine K., 28.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Artikel kam Defekt und dreckig an ,ging zurück
    denke aber wenn das geht würde es ganz gut aussehen ?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ⥏ᴅᴇᴠ⥑ Aʟᴇxᵕ̈, 28.06.2023

    Verifizierter Kommentar

    ╱╱┏╮╱╱╱╱╱╱╱╱╱╱
    ╱╱┃┃╱╱┳╱┓┳╭┛┳┓
    ▉━╯┗━╮┃╱┃┣┻╮┣╱
    ▉┈┈┈┈┃┻┛┛┻╱┗┗┛
    ▉╮┈┈┈┃▔▔▔▔▔▔▔▔
    ╱╰━━━╯

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Georg S., 20.12.2023

    Verifizierter Kommentar

    Die Beleuchtung mit den Schneeflocken, ist leicht zu montieren,leuchtet sehr schön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika H., 28.12.2023

    Verifizierter Kommentar

    Super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred B., 30.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    eine praktische Idee, ich freu mich jetzt schon auf`s "Aufstellen"!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria W., 17.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sieht schön aus und funktioniert auch. Leider fehlen 4 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 04.12.2013

    meine Lichterkette war schon nach der ersten Weihnachtszeit defekt. leider

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edith K., 13.10.2017

    Diese Variante der Baumbeleuchtung finde ich sehr toll,, kann allein ganz einfach platziert werden---super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein