GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 077560

In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja M., 01.11.2012

    Wir hatten bei unserem Sohn dieses Album geschenkt bekommen und ich wollte es unbedingt für unsere Tochter nun auch haben. Ein sehr schönes Album mit viel Platz für Fotos, Erinnerungen usw. . Die liebevolle Gestaltung der Bilder darin macht das Album zu etwas ganz Besonderem.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Magred E., 20.03.2009

    meine vier jährige tochter, ist sehr begeistert von dem buch und ich muss es ihr andauernt vorlesen. Ich empfehle allen müttern dieses Buch, es ist eine tolle beschäftigung für Kinder im alter von 2-5 jahren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein