GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5349546

Buch (Gebunden) 3.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine, 15.03.2012

    Sehr schönes Buch, mein Sohn ist 4 und wir lesen jeden Abend eine Geschichte. Die Geschichten sind von der Länge her gerade richtig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P., 05.08.2012

    Mein Neffe liest dieses Buch sehr gerne. Ist aber ansonsten ein Lesemuffel und es fällt ihm schwer. Kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Emilia, 06.09.2012

    Sehr spannende Geschichten- wären sie das nicht, würde mein Sohn (7) sie nicht lesen wollen. So aber kämpft er sich durch. Leider sind die Passagen für die Erstleser manchmal lang, mit langen und schwierigen Wörtern (viele Üs und Äs) sodass ich ihm etwas helfen muss. Weil es aber so aufregend ist, lesen wir nun jeden Tag!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein