GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 55110871

Buch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    w.r., 09.03.2014

    Als Buch bewertet

    Ich bin Vater und Lehrer . Und es macht mir viel Freude diese Ideen auszuprobieren. Die klopfakupressur ist ganz einfach erklärt und vor allem die tollen Geschichten sprechen auch computerverwöhnte Kids an. Ich habe schon die Kapitel gegen Kinderangst und das Kapitel das hilft uns Eltern zu stärken gelesen. Denn man kann dieses Buch auch querlesen, je nachdem welche Ideen gerade gebraucht werden. Ich denke, auch für Kindergartenalter sind die Tipps passend.
    Erziehungsratschläge sind dezent und kreativ. Habe das Buch auch schon weiterverschenkt.

    W. Richie, Innsbruck

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anelies, 06.03.2014

    Als Buch bewertet

    Ganz toll! Empfehlenswert für klein und groß, jung und alt!

    Selber Mutter von 3 Kinder, Pädagogin und Freizeitbetreuerin, bin ich immer auf der Suche nach gute Ratgebern und habe schon einen großen Fundus.
    Ich bin begeistert von diesem Buch, das ich nun auch als ebook bestelle. Spiele, Ideen für kritische Situationen mit Kindern, für mich ganz neue energetische Tipps und vor allem wunderbare Geschichten die Kinder trösten und Mut machen sind für mich wirklich zu empfehlen. Es ist bei mir die Nummer eins.

    Anelies R, 1210 Wien

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Rita L, 23.03.2014

    Als eBook bewertet

    Mit gefällt an dem Buch dass sich so viele Ideen finden um mit Kindern Spaß zu haben und ihnen dennoch zu helfen wenn sie Probleme haben. Außerdem sind Bastelideen und lustige reime drinnen die Probleme richtig verscheuchen.
    Ich habe mit meinem 8 Jahre alten Sohn die Problemlöse- Geschichten gemeinsam gelesen. Sie sind angenehm kurz und lustig.
    Die Tipps kann ich sehr gut umsetzen und auch dem Kindergarten meiner Tochter habe ich das Buch empfohlen. Habe viele Ratgeber zu Hause, kann diesen besonders empfehlen.
    Ritas Kita

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    KindertraumKindegruppe, 31.03.2014

    Als eBook bewertet

    Super Buch! Fantasievoll, gute Ideen, feine Geschichten für alle Lebenslagen mit Kindern. Lebensnah und ohne erhobene Zeigefinger. Auch für Eltern gute Anti-Stresstipps dabei.
    Kann ich empfehlen. Auch für Pädagogen.

    Kindersonne, Kindergruppe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein