GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5590156

Buch (Gebunden) 19.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    17 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Walter Hege, 21.11.2013

    Judihui! Ein Musik begeisteter Grossvater ist von diesem Werk voll des Lobes. Nur mit Mühe habe ich mich von diesem Produkt getrennt und es meinem Enkel als Geschenk weiter gegeben. Für die Musikbildung und das Kennen lernen der vielfältigen Stilrichtungen ist diese Buch wie geschaffen. Dazu führt noch eine Detektivgeschichte durch das Buch. Ein ideales Geschenk für all die kleinen interessierten Forscher in unserer nun etwas kälteren und dunkleren Jahreszeit. Suchen sie ein Geschenk? Wollen sie etwas sinnvolles schenken? Wissen sie nicht was? Können sie sich nicht entscheiden? Ist ihnen alles etwas zu teuer? Jetzt haben sie keine Ausflüchte mehr. Dieses Produkt ist wie alle Tip-Toy Produkte sein Geld wert. Und sie sichern sich erst noch strahlende und leuchtente Kinderaugen am Weihnachtsbaum. Aber nur wenn sie sich entscheiden, es nicht selbst zu behalten. (Auch als Grossvater)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Walter Hege, 05.11.2013

    Gerade zur richtigen Zeit ist dieses Tiptoibuch bei meinem Enkel direkt vom Weltbildverlag zugesandt worden. Er muss zu Hause bleiben und die wilden Blattern auskurieren. Nun hat wieder die Möglichkeit, sich mit dem Tiptoistift zu verweilen, zu spielen, spielerisch einiges neues Wissen aneignen und vielleicht auch seine Symptome etwas zu verdrängen. Seit ich gesehen habe, wie mein Enkel sich Stunden lang zu beschäftigen weiss und sich in so spannende Gebiete wie die Feuerwehr oder dem Bauernhof usw. zu vertiefen weiss, bin auch ich ein Tiptoi-Fan. Und das Schöne ist, ich bin nicht mehr verlegen, wenn es um die Geschenke meiner Enkelkinder geht. Manchmal bin ich direkt traurig, wenn ich vergleiche, wie ich, im Gegensatz zu den Kindern heute, aufgewachsen bin. Von wegen schöne alte Zeit! Ein Spielzeug das mehr ist, und für alle Kinder und deren Angehörige nur wärmstens zu empfehlen ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva K., 16.12.2018

    ich mache damit einem Mädchen eine große Freude

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eveline M., 14.12.2016

    tolles Buch für meinen Enkel

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein