GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5969258

Weltbild Ausgabe 4.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    20 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria, 05.01.2017

    Sehr schöne Bilder aber leider sehen die gelbe und die orange Farbe ganz anders aus als auf dem Bild. Das Orange ist sehr leuchtig und das Gelb sehr dunkel. Es können trotzdem schöne Bilder gemalen werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    13 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin L., 26.10.2017

    Inhalt wunderschön zu colourieren. Leider war der Orangene Stift nach 2 Tagen (nicht intensiver) Verwendung bereits unbrauchbar und leer. Ansonsten empfehle ich diesen Artikel weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    14 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea P., 18.03.2018

    Sehr schöne Vorlagen, was mich störte, das die Stifte schon nach dem 2.Bild an Farbe nach gelassen haben und man ein paar mal darüber malen muss das es deckt.
    Ich denke bis zum letzten Bild komm ich mit den Farben nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein