GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5919840

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margarethe M., 03.01.2017

    Ich habe schon viele Bücher von Dr. Oetker und dieses hat mir noch gefehlt. Sie sind alle von A - Z per Rezept aufgeführt, ob Kuchen oder Schnitten oder auch Kleingebäck. Die Rezepte sind sehr übersichtlich und Schritt für Schritt geschrieben und ein Gelingen ist schon im voraus wenn man das Rezept liest garantiert. Ich habe diese Bücher gern und man findet schöne Sachen für alle Gelegenheiten darin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth K., 02.08.2016

    Jedes Rezept mit Bild; super Schritt für Schritt Anleitungen und genau Rezeptangaben; jedes Rezept mit Kalorienangaben; Rezepte sind abwechslungsreich, für jeden Anlass etwas dabei

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein