Jetzt zugreifen - Bücher ab 0.99 €

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6030514

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    56 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate N., 31.08.2016

    Meine Enkelin liebt dieses Buch total. Es macht mir Spaß ihr die Geschichten aus der Legende vorzulesen. Ein super tolles Buch für Mia and me Fans.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Radka M., 19.12.2016

    Ein super Geschenk für meine 6 jährige Tochter...sie ist ein Mia Fan und liest das Buch immer wieder mit Begeisterung.
    Top!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole F., 03.01.2017

    Meine Tochter (6) ist begeistert von dem Buch. Ein Muss für jeden Mia and me-Fan. Mit vielen neuen Hintergrundinformationen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roswitha G., 03.01.2017

    Ich war positiv überrascht, dass das Buch so groß und eingefaßt war. Dem beschenkten Kind hat es eine riesen Freude gemacht.
    Seit bestimmt ca. 8 Jahren kaufe ich meine Bücher, Kalender etc. nur bei Weltbild, weil ich super zu frieden bin. Preis, Lieferung einfach alles stimmt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein