GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 76394849

Buch 4.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    13 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine W., 01.10.2019

    Super schöne Bilder mach richtig Spaß sie aus zu malen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bea, 19.11.2019

    Schöne Motive. Benötigt viel Geduld von des Seite des Malers. Hält was es Verspricht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie W., 19.09.2019

    Ein sehr schönes Buch. Kann ich empfehlen. Habe es mir für die dunklere Jahreszeit bestellt und freu mich schon drauf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole S., 29.09.2018

    Das Buch hat verschiedene Motive zu bieten. Klar heraus stechen natürlich die Totenköpfe. Beim malen kann man frei heraus die Motive selbst gestalten, was ich sehr schön finde. Und man hat am Ende des Bildes noch eine tattoovorlage. Alles in allem ein sehr gelungenes Werk. Weiter so.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein