GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 66353334

Buch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    18 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine S., 04.01.2016

    Habe mir das Buch zum "anschalten" gekauft und bin richtig begeistert. Es macht riesig Spaß, und ideal zum ausmalen:) top

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    26 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J K., 22.11.2015

    Tolle Motive, aber die Zahlen sind extrem klein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nora M., 21.03.2016

    Hier findet man etwas ganz besonderes, man darf zeichnen und malen und bevor man malen kann, muss man erst zeichnen, wobei man mit jeden kleinen Strich, dem Bild, der Erkennung, näher kommt.
    Da erwacht ein Eifelturm oder ein monumentales Bauwerk zum Leben.
    Es ist wie ein Puzzle, nur spannender!
    Und noch etwas ist daran so besonders - Man kann ohne zu lügen sagen: "Ich habe es gezeichnet".
    Ganz besonders schön finde ich, wenn man die Bilder mit Aquarellfarben ausmalt.
    Wenn man noch nicht so versiert ist, dann nehmen sie Aquarellstifte (sehen aus wie normale Buntstifte) und malen mit einen feuchten Pinsel über die Farben, sie werden staunen welch Wunderwerk sie vollbringen können und sich doppelt freuen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein