Jetzt zugreifen - Bücher ab 0.99 €

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 27610385

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Romy R., 15.04.2016

    Diese Buch ist wunderbar für all die Eltern geeignet, die sich schwer damit tun, zu erkennen, wofür sie an ihren Kindern verantwortlich sind und wofür nicht und v.a. für Mütter, die sich von ihren Kindern zu sehr gefordert bzw. bedrängt und eingespannt fühlen.
    Die Umsetzung der äußerst praktischen Tipps leitet ihre Kinder an, Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Für mich als Mutter war es ein echter Befreiungsschlag, meine Kinder nun in Liebe (!) herauszufordern, Dinge in ihrem Problembereich selbst in die Hand zu nehmen! Es entlastet mich enorm und schafft eine liebevolle Nähe zwischen uns. Seit ich das Prinzip des "Freiheitgewährens" und das der "klugen Entscheidungen" praktiziere, sind meine Jungs innerlich gewachsen, wir kämpfen nicht mehr miteinander, schätzen uns mehr wert und tolerieren die persönlichen Grenzen des anderen. Unbedingt lesen und ausprobieren- mit Kindern ab 2 Jahren!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein