Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5786561

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    34 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G. M., 03.07.2014

    Von diesem Artikel war ich enttäuscht. Leider war eine Detailansicht der Seiten nicht gegeben. Wäre die Ansicht möglich gewesen, hätte ich den Artikel nicht gekauft, sondern den Klassiker "Die kleine Raupe Nimmersatt" in der "Großausgabe" gekauft. Das Buch entspricht nicht meinen Erwartungen. Zu teuer für die Aufmachung und nicht vergleichbar mit dem Buch "Die kleine Raupe Nimmersatt" in gleicher Größe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin S., 28.10.2019

    Sehr schönes Buch, auch für die kleinsten geeignet. Es sind sehr viele Sachen zum zeigen und fühlen drin, darunter z. B. Tiere und Formen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitta, 21.04.2014

    ein wirklich schönes Geschenk für die ganz Kleinen, hochwertige Alternative zu den gängigen Bilderbüchern

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein