Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4848024

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    22 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Evelyn D., 08.02.2011

    Schon als kleines Kind habe ich "Die kleine Raupe Nimmersatt" geliebt. Diese Pop- up- Ausgabe des Buches ist wirklich etwas ganz Besonderes und Kostbares! Auf jeder Seite befindet sich ein tolles Bild mit einem wunderbaren Pop-up-Effekt. Die Bilder sind groß, bunt und leuchtend dargestellt. Meine Kleine macht jedes Mal große Augen, wenn die tollen Früchte, die Süßigkeiten, die Wurst und der Käse, durch die sich die Raupe frisst, im Buch "aufstehen". Ein besonderes Highlight ist jedes Mal die letzte Seite, als aus dem Kokon (auch sehr nett dargestellt!), plötzlich ein wunderschöner, großer, bunter, glitzernd schimmernder Schmetterling schlüpft. Auf manchen Seiten kann auch die Raupe bewegt werden, was meiner Tochter zudem großen Spaß bereitet. Ein tolles Kinderbuch, besonders fürs Auge. Aber auch die Geschichte ist immer wieder aufs Neue spannend und interessant! Toll!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra B., 10.10.2013

    Wer die Kleine Raupe Nimmersatt mag, liebt dieses Buch! Kinder sowie Erwachsene! Es ist wunderschön!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein