GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 57907594

Buch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristina L., 04.02.2017

    Aus der Beschreibung und den Bildern ging leider nicht hervor, dass es sich bei dem Büchlein um ein winziges Laporello Exemplar handelt, die Maße (8,5x8,5cm) hatte ich bei der Bestellung in den Details völlig übersehen. Dennoch ist es ein stabiles, für Kinderhände geeignetes und schön gestaltetes Buch mit einem Einzelbild je Seite.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid V., 03.12.2016

    wunderschöne Bilder , super als Anfängerbuch - Größe und Aufmachung (Laporello) waren leider nicht vor der Bestellung ersichtlich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuel D., 07.08.2018

    Ideal für kleine Kinderhände und sehr robust😊

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein