Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Ravensburger Puzzle-Conserver Permanent, 200 g

 
 
Merken
Magazin
Magazin Beiträge
Merken
Magazin
Magazin Beiträge
 
 
  • Spezialkleber für Puzzles
  • So wird aus einem Puzzle ein Bild
  • Auch geeignet, um schon fertig gepuzzelte Teile eines Puzzles zusammenzuhalten!

...

Bestellnummer: 553212

13.99 (69.95€ / Liter)
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ravensburger Puzzle-Conserver Permanent, 200 g"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    32 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bauer, 03.01.2008

    Dieser Ravensburger Puzzlekleber isteinfach, klebt gut und hält lange nur zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Schimmerer, 06.01.2008

    Ich hab schon viele Puzzle mit dem Kleber aufgeklebt. So gehe ich vor: Brett und Puzzle auf der Rückseite einmal einleimen und einziehen lassen, dann beide Seiten noch einmal mit Kleber bestreichen, zusmmenfügen und beschweren - 24 Stunden liegen lassen und aufhängen. Doch für 16 DM ist der Preis doch recht ordentlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    angel, 17.12.2007

    also ich habe den kleber auch und habe keinerlei probleme damit das puzzle bleibt bei mir in seiner ur vorm ich trage vorne eine düne schicht auf und drehe das bild dann um wenn vornde eine leichte fixsirung ist und benutze den kleber auf der rückseite noch mal danach hält das bild und es wält sich nicht probier es einfach mal so aus und du wirst sehen es geht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    35 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie Sabrina L., 29.06.2010

    Ich habe diesen Puzzlekleber auch schon oft ausprobiert. Der ist super. Man legt das fertige Puzzle auf einen glatten, sauberen Untergrund und dann streicht man das Puzzle an der Oberfläche gleichmäßig mit dem Kleber ein. Dieser widerrum läuft in den Spalten des Puzzles hinein; und somit wird dann das Puzzle zusammengehalten. Das ganze sollte ca. 1 Std. lang trocknen. Ich kann es nur weiterempfehlen Viel Spass euch Allen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja O., 30.01.2008

    Der Puzzlekleber von Ravensburger ist eine Tolle Sache. Es ist ganz einfach ihn aufzutragen.Trocknet schnell.leicht erklärte Anwendung!
    Zur sicherheit habe ich das Puzzle nach Antrocknen auf einen dünnen Karton geklebt!Und es hält perfekt!Wer es ohne aufkleben auf einen Karton oder sonstiges machen will, sollte dementsprechend mehr von dem Kleber verwenden!
    Coole Sache, zum weiterempfehlendes Produkt: Bin einfach nur begeistert...!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ravensburger Puzzle-Conserver Permanent, 200 g“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating