Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Bravo Hits Vol. 94 (CDs)

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 

Lust auf die Mega-Hits des Sommers? Dann ist die Bravo Hits 94 genau das Richtige! Der kultige Pop- und Dance-Sampler stürmt mit 45 Tracks auf 2 CDs wieder die Charts: alle wichtigen Top-10-Hits und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5987045

Bisher 22.99 €
Jetzt nur
CD -57% 9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Bravo Hits Vol. 94"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    82 von 131 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Me & I., 09.07.2016

    Nach längerer Durststrecke erscheint endlich mal wieder eine Bravo-Ausgabe, mit der man rundum glücklich und zufrieden sein kann. Das tolle Cover macht Lust auf einen Sommer, der einfach kein richtiger werden will, und auch die Titelliste entschädigt hier für vieles, denn beinahe alles, was man derzeit so zu hören bekommt, ist hier auch vertreten – Brandneues (etwa Twenty One Pilots – „Ride“) wie auch bereits Bekanntes (Justin Timberlake – „Can’t stop the feeling!“ • Jennifer Lopez – „Ain’t your mama“ • u.v.m.). Wirklich vermissen tue ich diesmal einzig und allein die Songs „This is what you came for“ (Calvin Harris feat. Rihanna) und „Send my love (to your new lover)“ (Adele).

    Von daher finde ich die Zusammenstellung wirklich gut gelungen, und wenn mir sonst kaum etwas fehlt, fügt sich auch der Teil der Auswahl recht angenehm in den Gesamteindruck mit ein, den ich ansonsten als eher überflüssig empfinde (Teen Pop à la Justin Bieber, Selena Gomez, Ariana Grande ect.). Auch muss kein Wehrmutstropfen vergossen werden, wenngleich kleinere Nummern wie „Boys & girls“ (will.i.am feat. Pia Mia) • „Blind“ (Feder feat. Emmi) • „Tears“ (Clean Bandit feat. Louisa Johnson) • „Glücksmoment“ (Prince Damien) oder „Ich sterb für dich“ (Vanessa Mai) nicht in Erscheinung treten, obwohl sie anstelle (noch) unbekannter Lieder/Interpreten sicher ihren Platz hätten finden können. Was mich in diesem Zusammenhang allerdings richtig stört, ist, dass mit „This girl“ (Kungs vs. Cookin’ on 3 Burners) schon wieder ein Titel doppelt auf regulären Ausgaben erscheint. Ich hoffe, die Redaktion lässt hier in Zukunft wieder mehr Sorgfalt walten.

    Ein Teil an weiteren Neuerscheinungen wie „Duele el corazón“ (Enrique Iglesias feat. Wisin) • „If it ain’t love“ (Jason Derulo) • „Boom“ (Major Lazer & MOTi feat. Ty Dolla $ign, WizKid & Kranium) oder „Ego“ (Willy William) wird uns bestimmt noch auf der Bravo Hits 95 begegnen, von der ich hoffe, dass sie das Niveau, auf dem sich der aktuelle Sampler präsentiert, möglichst halten kann. Dass eine Herbstausgabe nicht per se schwach sein muss, haben wir vergangenes Jahr gesehen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    78 von 125 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernd S., 07.07.2016

    Jaja, schon schön, Top Ten und Sommerhits, aber da scheint wieder viel zu fehlen, was grad im Sommer auf so einen Sampler gehört. Andererseits sind die Bravo Hits tortzdem alternativlos, aber wie wärs mit viert Cds (zum gleichen Preis), dann würde auch alles drauf passen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    54 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerti S., 14.09.2016

    Alles drauf was grade "IN" ist. Sehr gute Titelzusammenstellung. BRAVO !!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    47 von 87 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Inge F., 26.07.2016

    Der Artikel ist sehr gut , die würde ich meinen Freunden und Familien weiter empfehlen .

    Liebe Grüße


    Inge Flugel

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    33 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karl R., 26.10.2016

    Viele unbekannte Lieder

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Bravo Hits Vol. 94“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating