Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

The Avengers (Blu-ray)

 
 
Merken
Merken
 
 
Nick Fury (Samuel L. Jackson), führender Kopf der mächtigen internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., sieht sich gezwungen, das eine Team zusammenzustellen, das die Welt vor dem Absturz in die Katastrophe bewahren kann und beginnt...
lieferbar

Bestellnummer: 5373790

Blu-ray 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Avengers"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    35 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jörg, 12.06.2012

    Zu Recht einer der erfolgreichsten Filme weltweit! Nicht nur ein geiler Aktionfilm sondern auch tolle Charaktere die genau da weiter machen wo sie in ihren "ersten" Filmen (Cpt. America, Thor, Iron Man und Hulk) angefangen haben. Ein tolles Kinoerlebnis und ich freue mich riesig auf die Bluray. Wer Comicverfilungen und Aktionfilme mit Humor mag-der ist hier genau richtig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ghostface, 04.08.2012

    Freu mich auch schon auf den Film habe mir die 2D+3D Version als Steelbook bestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jack d., 02.01.2014

    Hatte mir besseres erhofft!
    Meiner Meinung nach ist der Film "Marvels the Avengers" ein guter-sehr guter film.
    Es ist eine Witzige Geschichte, mit einem genialen Endkampf. Jedoch muss ich sagen,hatte ich mir mit diesem film besseres erhofft, etwas in der Größenordnung "The dark knight" und leider ist es nur ein Film in der Größenordnung "Spiderman". Ich fand auch, dass sich der Film zum Teil gezogen hat,wie Kaugummi und es gab viele unnötige Actionsszenen, die man hätte weglassen können. Alles in allem aber vergebe ich dem Film 4von5 Sterne, weil der geniale Endkampf die Fehler wieder weggemacht hat. Zu den Schauspielern kann ich nur sagen, hat Robert Downey Jr. die beste Leistung abgeliefert, alle anderen verblassten dahinter etwas. Zur Bild-und Tonqualität kann ich nur eines sagen: Spitze!
    Fazit: Note 3+

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    e, 24.11.2012

    War ein Geschenk

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexander, 20.10.2012

    Der Film ist cool mit viel Action drin
    Für den Preis nicht schlecht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „The Avengers“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating