GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Sorgenfresser klein "Schnulli", 22 cm, Plüschfigur

 
 
Merken
Merken
 
 

"Hallo - Schnulli ist mein Name. Mir schmecken am besten die grün-gelben Sorgen. Die anderen sagen, ich ess zuviel davon. Aber das ist Quatsch. Ich fühl mich sauwohl, so rund wie ich bin."

Diese liebenswerte kleine Sorgenfresser freut sich...
lieferbar

Bestellnummer: 5690391

17.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 8 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sorgenfresser klein "Schnulli", 22 cm, Plüschfigur"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anke B., 06.12.2013

    total süßes Ding, meine tochter ist 13 und wollte noch gerne einen Sorgenfresser haben. So kann sie alle Dinge, über die sie nicht so reden möchte, aufschreiben und dem Sorgenfresser in den Mund stecken. Das hilft, denn zunächst einmal hat sie die Belastungen formuliert und somit noch einmal klar bekommen..... dann sind sie aus ihr raus und gähren nicht mehr so. Schließlich, nach Absprache, darf Schnulli dann mit mir über die Sorgen "reden", somit kann auch ich noch helfend eingreifen, ohne dass meine tochter mir alles direkt erzählen muss (ist ja in der Pubertät auch nicht so einfach).
    Ahnliches wurde bei Mutter Kind Kuren und Therapien auch mit Erfolg angeboten/angereizt, damit sich die Sorgen in den Kindern nicht unreflektiert stapeln und dann zu großen Ausbrüchen führen. So muss sich über Stil und Takt kein Kopf gemacht werden, die sorgen können frei Schnauze geschrieben werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred L., 25.11.2013

    Das Kerlchen sieht drollig aus. Eine super Geschenkidee. Ist etwas größer als ich gedacht hatte und vielleicht daher noch schöner.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B. H., 05.09.2013

    Ein voller Erfolg - "Schnulli" lädt zum schmusen ein...und hat Platz für die Sorgen und Nöte des Kindes! Jetzt schon heiß geliebt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate A., 21.09.2013

    Sie glauben garnicht was für eine freude ich meiner Enkeltochter 10 Jahre mit diesem Sorgenfresser gemacht habe. Sie hat schon so viele Sorgen in ihrem kleinen Leben und hat ihm alles anvertraut.Ich danke Ihnen dafür

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    carimouse, 04.03.2014

    ich finde diesen kleinen kerl sehr süss!
    er ist weich, also auch zum kuscheln geeignet.
    allerding könnte das fach für die sorgenzettel etwas größer sein.
    meine tochter wird ihn trotzdem lieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Sorgenfresser klein "Schnulli", 22 cm, Plüschfigur“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating