Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Sorgenfresser klein "Enno", 21 cm, Plüschfigur

 
 
Merken
Merken
 
 

Die Kleinen sind oft die Größten! ich bin der pfiffige Enno und mag deine schokobraunen sorgen mit cremefarbenen Streifen - einfach lecker!

Kinder haben Phobien, Ängste, Nöte und Sorgen. Die Kinder können ihre Sorgen oder...
lieferbar

Bestellnummer: 5488820

18.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sorgenfresser klein "Enno", 21 cm, Plüschfigur"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    29 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sieglinde, 13.01.2014

    Ich habe mir das Sorgenfresserchen ◆Enno◆ als Erwachsener gekauft. Was fūr Kinder gut ist, kann einem als Erwachsener auch nicht schaden. Mein Enno ist schon mit eingen Zetteln gefüllt und was soll ich sagen, es erleichert mich irgendwie. Super Teil!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    32 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike, 15.10.2013

    Die Sorgenfresserchen werden gerade von den Kinder um die 10 Jahre toll angenommen. Es sind zwar Plüschtiere, aber nicht für "Baby´s"geeignet und somit für die Kids voll zu empfehlen. Es gibt hier eine große Auswahl. Den Enno hat sich mein Kind selber ausgesucht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caro B., 22.12.2012

    Auch Enno ist sehr knuffig und schluckt brav die Sorgen von groß und klein. Beschwert sich dabei nie. Das Bäuchlein könnte aber ruhig noch ein bißchen größer sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    22 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte S., 02.01.2013

    Ein hilfreiches Tierchen besonders für Kinder.Meine Tochter war gerade krank als sie das Tierchen bekommen hat da kam ein Zettel rein mit der Bitte nimm meine Krankheit weg ich will wieder gesund sein.Und schwupps am selben Tag wurde es besser und am nächsten Tag war wieder alles ok.Somit war das ein Volltreffer als Geschenk es hilft wirklich alle Sorgen teilt das Tierchen und macht es wieder gut zumindest wenn man daran glaubt.Bei Kindern sicher sehr beliebt auch als Schmusetier.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K.L., 09.10.2013

    Sorgenfresserchen ist mit in die Schule gegangen.Jetzt möchten alle Kinder ein Sorgenfresserchen haben.Es gibt ja auch viele davon,da kann ja jedes Kind sein eigenes
    Sorgenfresserchen finden.Ist ja auch allerliebst.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Sorgenfresser klein "Enno", 21 cm, Plüschfigur“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating