Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder

 
 
Merken
Merken
 
 
Praktisches LED-Nachtlicht, das sich dank Sensoren in der Dämmerung bei Bewegung automatisch einschaltet
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5696133

14.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    46 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. P., 08.12.2013

    Es ist eine sehr gute Kombination, aus Taschenlampe und Bewegungsmelder. Auch wir haben mehrere Produkte uns zugelegt. Sie sind nachts sehr hilfreich. Leider sind zwei schon ausgestiegen. Wir nehmen an, es liegt an der Qualität der Funktionstüchtigkeit der Leiterplatte. Auf ihr ist ein Transistor und der ist bei beiden schwarz geworden, an den Lötstellen. Die Lötstellen lassen in ihrer Funktion sehr zu wünschen übrig. Mal sehen, ob wir mit Nachlöten und Transistor wechseln etwas erreichen können. Denn Geld wegschmeißen, wer hat es schon so dick.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    54 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra O., 10.12.2013

    Ist leider schon kaputt.Hat immerhin 6 Wochen gehalten.Akku ist in der Steckdose ganz heiss geworden,dann fing die Lampe an zu flackern und dann........Tschüss!!!Bin sehr enttäuscht.Das war ja wohl nichts......

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    34 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Benjamin S., 03.11.2013

    Die Idee dieses Gerät auch als tragbare Lampe benutzen zu können ist hervorragend. Der Bewegungsmelder funktioniert einwandfrei. Jedoch wäre es sehr vorteilhaft wenn es möglich wäre die Leuchtzeit individuell einzustellen. Die vorgegebenen 25 Sec. sind oft zu kurz und man steht im Dunkeln.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    14 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele K., 10.11.2013

    Eine gute Sache. Man braucht nachts nicht immer die Deckenbeleuchtung im Badezimmer anzumachen. Schön wäre es, wenn die leuchtdauer individuell einstellbar wäre.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doreen W., 01.11.2013

    Funktioniert genauso wie beschrieben. Man kann das Nachtlicht überall mit hinnehmen z.b. in den Urlaub und der Vorteil ist das man das Nachtlicht auch als Taschenlampe verwenden kann

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating