Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Rubberbands! Charms

Freche Figuren aus verrückten Gummis
Merken
Merken
 
 
Rubberbands! Charms. Freche Figuren aus verrückten Gummis. Zahlreiche Arbeitsschrittfotos vereinfachen das Nachknüpfen. Einhorn, Panda und Moustache - mit Loom oder Häkelnadel umsetzbar. 48 Seiten, 17 x 22 cm, Softcover mit Rücken, Umschlagklappen
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5843710

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Rubberbands! Charms"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bohrer, 09.11.2014

    Gute Bild um Bild Kommentare

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sue, 16.11.2014

    Leider sind wir mit diesem Buch nicht glücklich. Bislang ist uns noch kein einziger Charm geglückt.

    Bei den Anleitungen wird sehr viel doppelt gewickelt. so dass man eigentlich XL-Loom-Bänder bräuchte, wenn man sicher gehen will, dass nicht knapp vor dem Fertigstellen ein Band reißt (ist uns schon öfter passiert).

    Bei manchen Charms kommen derart viele Bänder auf einen Stift, dass es schlichtweg nicht mehr möglich ist, die unteren Bänder mit der Häkelnadel zu greifen. Teilweise werden die Bänder aufgrund der großen Menge auch unten durch die Öffung gedrückt und sind daher nicht mehr zu fassen.

    Die Vorgehensweise, den Loom zu wenden und die Zählung umzudrehen ist zwar üblich, für Kinder jedoch schwierig nachzuvollziehen.

    Die zahlreichen Verweise auf andere Charms sind auch nicht wirklich hilfreich, weil man meist nicht weiß, was mit dem Verweis gemeint ist, wenn man diesen Charm nicht bereits gemacht hat.

    Wir haben das Buch gekauft, weil wir anstatt der Armbänder einmal etwas anderes machen wollten. Leider mussten wir feststellen, dass die Anleitungsvideos für uns viel besser funktionieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    16 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Shireen, 23.09.2014

    Macht unglaublich Spaß! Habe aber festgestellt, dass ich das Arbeiten mit den Häkelnadeln besser hinbekomme und verstehe als das Arbeiten mit den "Arbeitsbrettern" (ich glaube, das sind die "Loops")
    Ich weiß aber noch nicht was ich davon halten soll, dass mir Leute sagen, die Bänder seien "Krebs-erregend" . Muss ich mal recherchieren. Das würde mir den Spaß natürlich im Nachhinein verderben.....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. Wiegand, 11.10.2014

    Gutes Buch für Einsteiger! Genau zu diesem Zweck habe ich das Buch ausgesucht und es hat meine Erwartungen voll erfüllt. Gegen Ende des Buches, wenn man schon mit der Technik des Loomens vertraut ist, kann man super niedliche Deko (für Pferde-und Einhornfans, z.B. als Stecker für Muffins oder Blumentöpfchen sowie kleine Broschen oder Schlüsselanhänger bzw. Magnete für Pinwand, Kühlschrank usw. anfertigen. Hier haben es mir die Pandas bzw. Kätzchen besonders angetan. Der allererste Charm, den ich verschenkte, war die kleine Banane für ein Plüschäffchen. Als Beigabe gabs eine Erdbeere für die Äffchenbesitzerin. Kam sehr gut an!
    Als Einstiegswerk auf jeden Fall zu empfehlen. Wird meiner Meinung nach nicht duch die vielen Zeitschriften und Anleitungen im Internet ersetzt, denn man kann es jederzeit mit sich herumtragen, auch wenn Smartphone und Computer mal Pause machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G.Weinreuter, 19.10.2014

    Das Buch ist gut , hilfreich leich zu verstehen und brigt viele Anregungen .
    Jedoch schwindet die freude daran wenn die Lieferung nicht abgegeben wird, einfach zur Hälfte im Breifkastensteckt und die Verpackung und das Buch durch Regen aufgeweicht ist. Leider ist auch bei Hermes eine Abgabebestetigung für Kleinsendungen nicht mehr erforderlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Rubberbands! Charms“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating