Deutschbuch, Grundausgabe: Deutschbuch - Sprach- und Lesebuch - Grundausgabe 1999 - 10. Schuljahr
Schulbuch
Texte, Themen, Projekte und Arbeitstechniken orientieren sich an dem Niveau von Realschulen, Gesamtschulen und den weiteren mittleren Schulformen. Einprägsame Piktogramme ermöglichen eine Differenzierung der Aufgaben nach Lerngruppen und -typen.
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Deutschbuch, Grundausgabe: Deutschbuch - Sprach- und Lesebuch - Grundausgabe 1999 - 10. Schuljahr “
Klappentext zu „Deutschbuch, Grundausgabe: Deutschbuch - Sprach- und Lesebuch - Grundausgabe 1999 - 10. Schuljahr “
Texte, Themen, Projekte und Arbeitstechniken orientieren sich an dem Niveau von Realschulen, Gesamtschulen und den weiteren mittleren Schulformen. Einprägsame Piktogramme ermöglichen eine Differenzierung der Aufgaben nach Lerngruppen und -typen.
Das Deutschbuch ist gegliedert nach den Lernbereichen des Deutschunterrichts:
- Sprechen
- Zuhören
- Schreiben
- Reflexion über Sprache
- Lesen
- Umgang mit Texten und Medien
- Arbeitstechniken und Methoden Integrativ und systematisch Die Kapitel sind nach dem Prinzip des integrierenden Dreischritts aufgebaut:
- Das erste Teilkapitel behandelt den dominanten Lernbereich.
- Im zweiten Teilkapitel wird ein weiterer Lernbereich integriert.
- Das dritte Teilkapitel dient dem Anwenden, Üben und Vertiefen des Gelernten. Grammatik
- Rechtschreibung
- Arbeitstechniken Sie werden einerseits in die verschiedenen Kapitel integriert, andererseits in eigenen Kapiteln systematisiert, die thematisch und über Querverweise mit den übrigen Teilen verzahnt sind.
Begleitmaterialien:
- Handreichungen für den Unterricht
- Arbeitshefte
- Orientierungswissen
- Ideen für den Unterricht (Kopiervorlagen)
- Software
- Hörbücher Texte, Themen, Projekte und Arbeitstechniken orientieren sich an dem Niveau von Realschulen, Gesamtschulen und den weiteren mittleren Schulformen. Einprägsame Piktogramme ermöglichen eine Differenzierung der Aufgaben nach Lerngruppen und -typen.
- Sprechen
- Zuhören
- Schreiben
- Reflexion über Sprache
- Lesen
- Umgang mit Texten und Medien
- Arbeitstechniken und Methoden Integrativ und systematisch Die Kapitel sind nach dem Prinzip des integrierenden Dreischritts aufgebaut:
- Das erste Teilkapitel behandelt den dominanten Lernbereich.
- Im zweiten Teilkapitel wird ein weiterer Lernbereich integriert.
- Das dritte Teilkapitel dient dem Anwenden, Üben und Vertiefen des Gelernten. Grammatik
- Rechtschreibung
- Arbeitstechniken Sie werden einerseits in die verschiedenen Kapitel integriert, andererseits in eigenen Kapiteln systematisiert, die thematisch und über Querverweise mit den übrigen Teilen verzahnt sind.
Begleitmaterialien:
- Handreichungen für den Unterricht
- Arbeitshefte
- Orientierungswissen
- Ideen für den Unterricht (Kopiervorlagen)
- Software
- Hörbücher Texte, Themen, Projekte und Arbeitstechniken orientieren sich an dem Niveau von Realschulen, Gesamtschulen und den weiteren mittleren Schulformen. Einprägsame Piktogramme ermöglichen eine Differenzierung der Aufgaben nach Lerngruppen und -typen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Waldemar Nürnberg
- 2002, 2. Aufl., 304 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 20,1 x 26,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben:Biermann, Heinrich
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 3464603369
- ISBN-13: 9783464603369
Kommentar zu "Deutschbuch, Grundausgabe: Deutschbuch - Sprach- und Lesebuch - Grundausgabe 1999 - 10. Schuljahr"
0 Gebrauchte Artikel zu „Deutschbuch, Grundausgabe: Deutschbuch - Sprach- und Lesebuch - Grundausgabe 1999 - 10. Schuljahr“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Deutschbuch, Grundausgabe: Deutschbuch - Sprach- und Lesebuch - Grundausgabe 1999 - 10. Schuljahr".
Kommentar verfassen