Bestway, Play Pool "Piratenschiff"

22 Kommentare

Startklar zum Entern, ihr kleinen Plansch-Piraten? Ein Piratenschiff als Pool - das ist Abenteuer im Garten! Alles dabei, was kleine Wasserpiraten für großen Planschspaß brauchen:
    ...
mehr

Maße: 191 x 97 x 140 cm

19.99 EUR

Lieferstatus: nicht im Shop-Angebot

Bestellnummer: 5067277

Auf meinen Merkzettel

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Bestway, Play Pool "Piratenschiff"“

Durchschnittliche Bewertung:

(sehr gut)

22 Kommentare

ausgezeichnet
(13)
sehr gut
(5)
gut
(2)
weniger gut
(1)
schlecht
(1)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bestway, Play Pool "Piratenschiff"" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , Osnabrück, 19.07.2012
    Einzigartiger Spielspaß für die Kiddies

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Rödermark, 06.06.2012
    Bin mit dem Produkt sehr zufrieden und meinen zwei Jungs gefällt es auch super. Haben es erst einmal benutzt aber das war schon ein riesiger Spaß für die Kinder.

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , Bad Wilsnack, 07.04.2013
    Ich habe meinem Enkel das Piratenschiff zu Ostern geschenkt, ich wusste zwar das es noch zu früh ist dieses Schiff für draußen zu nutzen aber das beeindruckte meinen kleinen Piraten herzlich wenig. Er drängelte mich solange bis wir es im Wohnzimmer aufgebaut haben und es machte ihm auch nichts aus das kein Wasser darin war. Es war zu Ostern bei diesem kalten Wetter das schönste Spielgerät für meinen kleinen Enkel. Und ich muss sagen bei dem wie er herumgetollt ist, ist alles noch heil und weder ein Loch oder ein Riss im Boot.Eine Einschätzung für draußen ist leider noch nicht möglich.

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Rödermark, 06.06.2012
    Bin mit dem Produkt sehr zufrieden und meinen zwei Jungs gefällt es auch super. Haben es erst einmal benutzt aber das war schon ein riesiger Spaß für die Kinder.

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , bad wurzach, 16.07.2012
    Ich finde das Piratenschiff,top mein Enkel ist ständig beschäftigt der Preis war auch klasse

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • schlecht

    , Holzminden, 07.06.2013
    Habe es schon vor Monaten gekauft, gestern konnten wir es endlich auspacken.Der Pool sieht einfacht toll aus und meine Söhne hatten ihren Spass. Leider musste ich heute morgen mit Entsetzen feststellen, dass der Pool völlig luftleer und schlaff im Garten stand, das Wasser war natürlich auch weg..... Würde ich nicht wieder kaufen.

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Hilbersdorf, 18.07.2013
    Toll.

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , Lohmen, 16.07.2013
    Preis-Leistungsverhältnis ist absolut i.O. Zuerst testeten wir es ohne Wasser im Kinderzimmer, tolle Spielemöglichkeit für Landratten! Sogar für ein Mittagsschläfchen hat es mein kleiner Pirat (3) genutzt. Im Garten mit Wasser ist die Spritzkanone am besten, funktioniert hervorragend. Leider lässt es etwas schnell Luft, sodass die Flagge immer ins Wasser sinkt. Das war im Trockenen kein Problem, da hielt die Fahne. Nach dem schönen Sonnenwetter ist aus dem Rot auch fast überall ein Rosa geworden. Prima sind die vielen Zubehörteile, da freut sich der Pirat!

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Herne, 10.07.2013
    Sehr stabiles Material, unsere Kinder waren begeistert! Wir können es den Piratenfans, sehr ans Herz legen! Zudem der Preis unschlagbar ist! Spiel, Spass und Abkühlung sind garantiert. Der Aufbau mit einer Pumpe, die braucht man schon, war sehr einfach und schnell! Trotz tobens ist nichts kaputt gegangen und war nach dem 2. aufbauen immernoch robust und stabil!

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • weniger gut

    , Hainspitz, 04.07.2013
    Leider weinger gut , Piratenlenkrad war beim öffnen schon kaputt ohne das wir es im Gebrauch hatten ansonsten schlechtes Preis Leistungsverhältniss

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , Essen, 02.07.2013
    Ein spass fur alles kids....

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • gut

    , Neuenstadt, 30.06.2013
    Super für kleine "Piraten". Verliert nur leider schnell die Luft. Bei einem Schwert ist das Sicherheitsventil bei Lieferung schon defekt gewesen.

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Schwaig, 24.06.2013
    Der Piratenpool ist sein Geld wert meine Kinder 6 und 4 schwimmen im Kreis!!!!Man muss nur schaun das genügent Luft drin ist weil die Piratenflagge sonst baden geht!!Zum befüllen haben wir den Gartenschlauch an die Kanone angeschlossen und einfach reingestellt bis der Pool voll war!!!!

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Neuenkirchen, 12.05.2013
    Für den Preis einfach ein Super Piratenschiff, meine Enkel und unsere Tageskinder sind begeistert. Kann ich nur empfehlen.

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Jüchen, 12.04.2013
    Super Verarbeitung. Toller Spaß für unseren Enkel.

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , Ostenfeld, 11.04.2013
    Das wird der HIT zum Geburtstagsparty!!!

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Bad Orb, 08.04.2013
    meine Jungs waren schon aus dem Häuschen, als sie nur die Verpackung gesehen haben. Wenn jetzt hoffendlich bald das wetter noch mitspielt dann ist piraterie bei uns angesagt.....

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • gut

    , Dortmund, 07.04.2013
    Hab es ja leider bei dem Schnee noch nicht ausprobieren können. Aber ich finde das für den Preis super !!!

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 86980 ingenried, 07.04.2013
    Ist echt klasse stimmt alles überein Beschreibung und Artikel super

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Regensburg, 07.04.2013
    leider konnte ich das "Schiff" noch nicht für unseren Enkel im Gebrauch testen aber von der Verarbeitung her bin ich sehr positiv überrascht. Die beiden "Säbel" haben schon viele "Kämpfe" ausgehalten, :-)

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , Hochheim, 07.04.2013
    Für die Kinder ein interessantes Planschbecken. Mehr kann man noch nicht dazu sagen, da es noch nicht in Gebrauch ist. Bei diesem Wetter ja nicht verwunderlich. Freue mich schon auf den Sommer, wenn meine Enkelkinder sich im Garten damit vergnügen.

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Krefeld-Bockum, 11.04.2013
    Unser Enkel Leo fast 4 Jahre wird begeistert sein von dem aufblasbaren Piratenschiff. Er ist begeisterter Seefahrer. Fährt mir seiner Cousine Hanna immer in Omas Bett zur See. Sie sichern alles ab und passen auf ob Haie kommen. Haben eine einmalige Phantasie. Deshalb wird es den beiden besonders Spaß machen im Piratenschiff im Garten auf der Wiese in die hohe See zu starten. Vor allen Dingen brauch man kein improvisiertes Lenkrad, denn sogar das ist vorhanden.

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Weitere Empfehlungen zu „Bestway, Play Pool "Piratenschiff"“